Herzlich Willkommen auf meiner Website.

"Nur ein Traum" war die Debüt Single. Seitdem ging es stetig weiter. Die Fernsehauftritte im "Fernsehgarten" - ZDF oder bei "So ne Bescherung" - SR Fernsehen und der Auftritt in Bad Kreuznach beim Kindertag mit Pietro Lombardi und Queens Berry bei RPR 1 sind nur einige Stationen.

Folglich war es konsequent, dass dieses Jahr das erste Album, mit dem gleichen Titel wie die Debüt Single,"NUR EIN TRAUM" erscheint.Neben den bereits veröffentlichten Singles befinden sich 5 brandneue Songs auf dem Album. Mal nachdenklich, witzig, tiefgründig und eindeutig zweideutig verarbeitet SIMON in seinen Texten den Alltag und die damit verbundenen Erlebnisse. Trotz der Vielschichtigkeit des Albums "NUR EIN TRAUM" zieht sich das Thema Liebe wie ein roter Faden durch die Lieder. Schmerz, Sehnsucht und Euphorie finden sich immer wieder in der Musik, die mit den Texten zu einem großen Ganzen verschmilzt. Also besonderen Bonus befindet sich ein EPK (Elektronik Press Kitt) auf dem Album. Hier stellt SIMON sein Arbeiten und die Menschen die ihn im Hintergrund unterstützen vor. "NUR EIN TRAUM" ein Album, das zeigt, wie Musik in ihrer Vielseitigkeit und trotzdem als Individualität, zu einem werden kann.

Alles ändert sich VÖ:05.05.2023

Mit der Single „ALLES ÄNDERT SICH“ meldet sich SIMON zurück. ...

Am Anfang steht Mut VÖ:08.10.2021

Mut steht am Anfang eines jeden Handelns, Glück – hoffentlich – ...

Näher am Leben VÖ: 13.11.2018

Mit seiner neuen Single „NÄHER AM LEBEN “ meldet sich Singer/Songwriter SIMON zurück. In unserer lauten, hektischen Zeit, in der es kaum noch Raum für Mitgefühl und Menschlichkeit gibt, will SIMON ein Zeichen setzen. Sein Song will uns wach rütteln und darauf aufmerksam...

DU BIST DIE SONNE

Mit „Du bist die Sonne“ präsentiert SIMON, der sympathische Singer und Songwriter, einen brandneuen Sommer-Song mit Hitpotential. Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es voller Lebensfreude um die pure Lust am Leben und um die Liebe. Dabei verleiht SIMONS angenehme Stimme und individuelle...