Näher am Leben VÖ: 13.11.2018

Mit seiner neuen Single „NÄHER AM LEBEN “ meldet sich Singer/Songwriter SIMON zurück. In unserer lauten, hektischen Zeit, in der es kaum noch Raum für Mitgefühl und Menschlichkeit gibt, will SIMON ein Zeichen setzen. Sein Song will uns wach rütteln und darauf aufmerksam machen, dass wir - wie selbstverständlich - jeden Tag mit all unseren Sinnen erleben. Gleichzeitig aber gibt es viele Menschen, die, trotz Behinderungen, ihr Leben auch meistern müssen. Dabei begegnen sie den Herausforderungen des Alltags oftmals viel offener und positiver, und strahlen sogar Energie und Motivation aus. SIMON widmet diesen Song einer Freundin, die trotz Erblindung ein Vorbild für uns alle sein kann. Produziert wurde „NÄHER AM LEBEN“ von Jürgen Wendling. Schon beim Intro ist klar, dieser Song sprüht vor positiver Energie. Das Arrangement am Puls der Zeit und die modernen Sounds verleihen dem Titel gleichzeitig Leichtigkeit und Stärke. „NÄHER AM LEBEN“ - ein Song, einprägsam, melodiös und voller Energie.