Wir malen die Welt bunt an



WIR MALEN DIE WELT BUNT AN

Wie stellt man sich eine Welt die positiv, Energie geladen, voller Freude ist vor... BUNT. Mit "Wir malen die Welt bunt an" ist es SIMON wiedermal gelungen ein Lebensgefühl, sein Lebensgefühl, in Text und Musik zum Ausdruck zu bringen. Ein Lebensgefühl, eine Lebenseinstellung, dass das Leben mehr bietet als ständig nachzudenken und zu grübeln. Rausgehen, die Welt erleben, verrückte Sachen tun. Gestern ist vorbei, morgen noch weit, was zählt ist hier und heut'... Zeilen die deutlich machen, dass wir jede Sekunde im Leben genießen sollten.
 
Mit einem modernen, frischen Sound transpotiert SIMON dieses Lebensgefühl über die Radiogeräte zu den Menschen. Ein Song der gute Laune verbreitet. Ein Song der den grauen Altag vergessen lässt. Ein Song die Seele mal baumeln zu lassen. Ein Song der zu mitmachen animiert.
 
Musikalisch wurden wieder alle Register gezogen. Die Klaviatur des Arragements perfekt gespielt. Geschickte modern Chöre setzten immer wieder Akzente, die Ohrwurmcharakter haben. Fette Sounds, die nie überladen wirken und ein moderner Beat lässt niemanden ruhig auf seinem Stuhl sitzen. Rot, Gelb, Grün, Blau eine Hookline die in Erinnerung bleibt.
 
Die Welt ist oft trist, grau und trüb... aber dagegen kann man was tun. SIMON hat die Lösung: "Wir malen die Welt bunt an".

Die Single konnte sich bei HR4 auf Anhieb auf Platz 1 plazieren !!!

zurück