Nur ein Traum

Sie erste Single

VÖ: 2010 

Am Ende des Regenbogens

"Somewhere over the rainbow", schon 1939 sang Judy Garland von einem Platz an dem Träume in Erfüllung gehen; Ängste und Sorgen vergessen sind. "Am Ende des Regenbogens" nimmt diese Thematik mit moderner Rhythmik und am "Sound" der Zeit erneut auf.
 
Man findet typischen Elemente der modulierten Synthesizersounds aus der Popmusik die gekonnt mit rockigen Gitarrenriffs und einem druckvollen Schlagzeug kombiniert wurden. "Am Ende des Regenbogens" mit einen unverwechselbaren Charakter.
 
SIMON verarbeitet in seinem Song den Verlust eines Menschen. Nur lässt SIMON geschickt diese eine Frage offen: Handelt es sich bei dem Verlust um eine Liebe oder den eines geliebten Menschens. Der Text ist geprägt von persönlichen Erlebnisse und der immer währenden Frage, wo werden wir uns wiedersehn... vielleicht "Am Ende des Regenbogens..."... eine Reise durch die Gefühlswelt. 

Nur ein Traum / Album

Enthält alle veröffentlichten Singles sowie 5 Brand neue Songs und ein Video

VÖ: 2013

Ich freu mich auf die Weihnachtszeit

VÖ: 2013

Weihnachtszeit

Sehnsüchte, Träume, Geborgenheit, Liebe… all das verbindet die Menschen, ob arm, reich, jung oder alt. In keiner anderen Zeit wird das einem bewusster, wie ähnlich wir uns doch alle sind, als an Weihnachten.

VÖ: 2012

Links, Rechts

Wer kennt sie nicht die Ansagen des NAVI's die einen immer dort hinführen wohin man eigentlich nicht möchte. Doch bei Links, rechts ist die Frage nicht „Wo ist das Ziel“ sondern eher, „Was ist das Ziel“… ;-)

VÖ 2013

Ich liebe das Leben

Mit allen Sinnen den Tag genießen und sich an den kleinen täglichen Dingen, die manchmal doch so groß sein können, erfreuen… das Leben einfach genießen.

VÖ: 2012

Eisblumen

Ein Sommer, eine Liebe, Momente des Glücks, die in der Wintersonne verblassen. Was bleibt sind die Erinnerungen, die in der Kälte das Herz erwärmen.

VÖ: 2013

Zeig mir den Weg

Oft geht man den falschen Weg und verletzt andere damit. Dabei liegt der Weg oft vor einem, man muss ihn einfach nur gehen. „Zeig mir den Weg“ ist ein Hilferuf an die verlorene Liebe.

VÖ: 2012

Augensterne

Der Titel steht für den Song, einfach eine Liebeserklärung

VÖ: 2011